Ich esse gerne hier Kärtchen

Wie ihr wisst, setzen wir uns als Tierfreunde für eine pflanzliche Ernährung ein.

Nicht nur, weil unser Mitgefühl allen leidensfähigen Lebewesen gilt, sondern auch, weil sie vor allem viele gesundheitliche Vorteile mit sich bringt und auch für Umwelt und Natur die bessere Alternative darstellt.

Zusätzlich bieten pflanzliche Gerichte eine wunderbare und leckere Vielfalt auf dem Teller!

Mit der Ich esse gerne hier Karte bringst Du in Deinem Lieblingsrestaurant oder Café Deine Freude über ein veganes Angebot zum Ausdruck und gibst dem Gastronomen ein Signal, dass Du sein Engagement und Einsatz für eine tierfreundliche Auswahl der Speisen wertschätzt.

Danke fürs Verteilen ♡ !

Gerne senden wir euch auf Wunsch ein paar Exemplare der Live and let live Ich esse hier Karten zu. Sendet uns einfach eine kurze Mail an info@liveandletlive.de.

Über eine kleine Spende via Paypal an spenden@liveandletlive.de oder auf unser Spendenkonto Live and let live gemeinnützige UG (haftungsbeschränkt), IBAN: DE61 430 609 677 0209 897 00, BIC: GENO DE M1 GLS würden wir uns freuen.