Degu-Trio in Sicherheit

Erstmal in Sicherheit. Nicht ausgesetzt. Kein Schlangenfutter. Nicht „auf dem Grill“(?!?)… Zum Glück habt ihr durchgehalten. Jetzt heißt es erstmal ankommen, durchatmen, kennenlernen. Wir hoffen, dass es euch bei uns gefällt und wir euch die Degu-Welt zu Füßen legen können!

Vielleicht mögen uns noch ein paar liebe Menschen durch eine Patenschaft (Betrag, Dauer, Zahlungsweise flexibel – wir sind für jede Unterstützung dankbar!) zur Deckung der Versorgungskosten dabei unterstützen. Sicher aber werden sie euren Weg verfolgen. Wie könnte man auch nicht bei eurer dreifachen Süßheit?!?

Der Tierarzttermin für Check & Kastration ist vereinbart, ein schönes Interims-Plätzchen eingerichtet, ein mega tolles und großes Terrarium als Basis fürs zukünftige Zuhause steht schon bereit, um aufgewertet zu werden und in der Versorgungsroutine habt ihr einen festen Platz. Und wir einen direkt vor eurem Gehege. Hier werden wir viele schöne Momente der Beobachtung und Begegnung erleben. Wir freuen uns auf die Zeit mit euch und sind gespannt auf & dankbar für alles was noch kommt… 

Auch Du möchtest Degupate werden und uns vielleicht sogar regelmäßig besuchen kommen und das neugierige Trio gut versorgt wissen? Übernehme jetzt eine Patenschaft in Höhe und für die Dauer Deiner Wahl!

>>> Tierpatenschaft übernehmen <<<

Herzlichen Dank für Deine Unterstützung!