Hühner-Quartett für immer in Sicherheit

Als hätten wir gewusst, dass das Hühner-Team einen Lebensplatz sucht, erzählten wir vor ein paar Tagen unseren Freunden von dem Gedanken, noch mehr armen Seelchen ein Zuhause geben und sein zu wollen. Das Außengehege lässt dies einfach zu. Sehr aufmerksam waren sie und wussten sofort, was zu tun war, als sie kurz vor dem Wochenende vom Schicksal der vier Feder-Schönheiten erfuhren.

Noch in der Nacht sagten wir dem Einzug zu und am Sonntag war es dann soweit! Wir sind mega froh, dass sie bei uns sind und auch Amy, Daisy, Gracie, Elliot & Louis haben sie bereits in ihre Gruppe aufgenommen – wenn die Hühner-Clique auch noch gerne als Einheit unterwegs ist. Wir lieben es ja, wenn wir diesen Zusammenhalt beobachten dürfen.

„Zum Glück“ unterscheiden sie sich etwas in der Farbgebung (finden wir zumindest), das macht uns das Unterscheiden und das Beobachten der gesundheitlichen Entwicklung etwas einfacher. Aber bis die einzelnen Charaktere deutlich werden, wird es noch ein wenig dauern…
 
Jetzt lassen wir sie erst einmal zur Ruhe kommen und hoffen, dass sich bald passende Namen finden werden. Und auch die lieben Menschen, die uns bei ihrer Versorgung unterstützen, haben sicherlich gute Ideen & vielleicht lernen sich beide Seiten auch bald schon kennen… Wir freuen uns!!!!