Helfen

Du hast viele Möglichkeiten uns zu unterstützen und uns bei der Versorgung unserer geretteten Tiere zu helfen und unserem Engagement im Tierschutz zu unterstützen! Danke für Deinen Support!

1.) Spende für Futter und Tierarzt (auch für Unternehmen möglich)

Spendenkonto:

Live and let live gemeinnützige UG (haftungsbeschränkt)
IBAN DE61 4306 0967 7020 9897 00
BIC GENODEM1GLS

PayPal: spenden@liveandletlive.de 

2.) Übernimm oder verschenke eine symbolische Schafpatenschaft

Du kannst selbst eine Schafpatenschaft übernehmen oder auch eine Schafpatenschaft verschenken.

3.) Packe mit an

Unterstütze uns beim Weidewechsel, bei der Klauenpflege oder hilf uns bei unseren Veranstaltungen! Schreib uns am Besten eine Nachricht an info@liveandletlive.de.

4.) Trage unsere stylischen Shirts

Unterstütze durch den Kauf Deines Live-and-let-live-Supporter-Shirts mit Deinem Wunschmotiv unsere Tierschutzarbeit!

5.) Unterstütze uns durch Deine Einkäufe in bekannten Onlineshops über Gooding – ganz ohne Mehrkosten

Für jeden Einkauf über diesen Shopping-Link erhalten wir automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 1.712 Prämien-Shops zur Auswahl. 

6.) Werde unser Botschafter

Erzähle anderen von unserem Engagement im Tierschutz und als Lebenshof, verteile unsere Flyer und Ich-esse-gerne-hier-Karten. Gemeinsam mit Dir wollen wir die Welt ein Stück friedlicher machen!