Wir stellen Live and let live bei Radio Darmstadt vor!

Die liebe Selin von Radio Darmstadt hat uns vor ein paar Tagen zu unserem Tierschutzengagement und unserer Geschichte interviewt. Lieben Dank, dass wir am 9. Januar 18 – 19 Uhr Teil Deiner Sendung “Tierische Aspekte” sein durften.

“Ich habe beschlossen, die erste Sendung im Jahr soll keine negativen Nachrichten enthalten – auch wenn das im Tierschutz leider schwierig ist. Ich habe für euch ein Kabarett von Gabriele Busse (…). Außerdem möchte ich euch ein sehr engagiertes und herzliches Paar vorstellen, die eine Schafherde gerettet haben. Und zu guter letzt, habe ich für euch Produkttester gespielt und einen Burger getestet, um den es einen ganz schönen Hype gab… Also, hört rein und gebt mir, wie immer, gerne Feedback (…)”

Uns hört ihr ab Minute 17:45 😉 – viel Freude beim Nachhören!

 

Live and let live im Interview bei Radio Darmstadt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.