News

10 empfehlenswerte vegane Facebookseiten: Lebenshöfe

Veröffentlicht
Copyright: Farah Schramm / https://www.greenfulspirit.com/vegane-facebookseiten-lebenshoefe/

Im Rahmen ihrer Blogreihe „10 empfehlenswerte vegane Facebookseiten“ stellt Fahra neben einigen anderen tollen Engagements auch unseren “mobilen Lebenshof” vor.

“Lebenshöfe sind das Gegenstück zu Schlachthäusern. Dort finden Tiere ein Zuhause, die nicht mehr für landwirtschaftliche Zwecke missbraucht und vor dem Schlachter gerettet wurden.

Die Menschen, die sich dieser Aufgabe gewidmet haben, machen es nicht aus finanziellen Gründen. Meist leben sie sogar am Existenzminimum. Für mich sind sie ein Leuchtfeuer in einer Welt von menschlichen Narzissten.

Es ist mir eine Herzensangelegenheit diesen Menschen eine lautere Stimme und ein größeres Publikum zu geben. Denn sie selbst widmen jede freie Minute den Tieren.”

Auf ihrem Blog Greenful Spirit kreiert die vegane Zero Waste Mama Farah Texte aus ihren Gedanken zum veganen Leben und regt damit zum Nachdenken an. Sie mach deutlich, wie sinnvoll, dankbar und leicht es ist, vegan zu leben.

Noch mehr NEWS von Farah erfährst Du auch auf dem Greenful Spirit Facebook-Profil.

Viel Freude beim Stöbern im Blog!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.