Michl

Schafbock Michl – der “Eisbrecher” für neue Besucher!

Wenn es einer schafft, die Verbindung zwischen unseren Freunden, neuen Besuchern und den Schäfchen herzustellen, dann unser lieber Michl!

Jetzt Schafpatenschaft übernehmen für Coburger Fuchs Schafbock Michl

Wir selbst kennen Dich noch, als Du das Fläschchen bekommen hast und man Dich auf dem Arm tragen konnte! Unvorstellbar, wenn wir bedenken, was Du nun für eine stattliche Größe hast…!

Jetzt Live and let live Schafpatenschaft übernehmen für Coburger Fuchs Schafbock Michl

Dein freundliches und aufgeschlossenes Wesen erfreut alle Besucher – und danke auch für Deine Geduld beim Fotografieren – und natürlich Dein unverwechselbares  Lächeln auf allen Bildern. Du bist ein echtes Goldstück und die Massagen, nach denen Du ab und an verlangst sind nur eine geringe Mühe, wenn wir bedenken, wie viel Freundlichkeit und Dankbarkeit durch Dich erfahren.

Danke!

Auch Du möchtest Schafpate werden und Michl vielleicht sogar regelmäßig besuchen kommen und gut versorgt wissen? Übernehme jetzt eine Schafpatenschaft in Höhe und für die Dauer Deiner Wahl!

>>> Schafpatenschaft übernehmen <<<

Herzlichen Dank für Deine Unterstützung!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar