Lackl

Schafpatenschaft für Schaf Lackl übernehmen

Unser “Großer” Lackl überragt nicht nur die meisten der anderen Schafe, sondern ist durch sein neugieriges und offenes Wesen ohnehin immer vorne mit dabei. Nur Hektik, Lärm und schnelle, hektische Bewegungen mag er nicht – wie die meisten Schäfchen.

Daher freuen wir uns jedes Mal, wenn er uns hilft, uns zu erden, abzuschalten und anzukommen. Begegnet man ihm entschleunigt und ruhig, gibt er einem viel zurück und möchte gerne gekrault werden.

Auch Du möchtest Schafpate werden und Lackl vielleicht sogar regelmäßig besuchen kommen und gut versorgt wissen? Übernehme jetzt eine Schafpatenschaft in Höhe und für die Dauer Deiner Wahl!

>>> Schafpatenschaft übernehmen <<<

Herzlichen Dank für Deine Unterstützung!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar