Leider konnten wir uns in diesem Jahr nicht wie gewohnt am Pfingswochenende bei den Vegan Street Days Stuttgart kennenlernen, wiedersehen und die Kraft des friedvollen veganen Gedankens gemeinsam spüren. Aber…

Um uns alle dennoch wissen zu lassen, dass wir mit unserem Mitgefühl nicht alleine sind, haben die Mädels und Jungs vom Orga-Team eine wunderbare Möglichkeit geschaffen, dennoch mit euch in Verbindung zu treten. Danke dafür!

“Die Vegan Street Days Stuttgart 2020 sind dieses Jahr digital. Schnapp dir dein Lieblingsgetränk und schau mit unserem Startgast im Europaviertel Stuttgart vorbei! Wir bedanken uns sehr bei den Tierrechtsorgas, Aussteller*innen und Künstler*innen, die mit ihren Videobotschaften den virtuellen VSD möglich gemacht haben. Das war richtig cool!”

Den kompletten Digitalen Rundgang findet ihr auf YouTube: https://m.youtube.com/watch?v=gTSzsDs9We4&t=1653&feature=youtu.be

Uns seht ihr ab 27:30 =) !

Die Vegan Street Day Stuttgart sind eine Veranstaltung der Tierrechtsorganisation Animal Rights Watch e.V..

Mehr Informationen zu ARIWA findest du hier: https://www.ariwa.org
Infos zu den Vegan Street Days Stuttgart:
https://stuttgart.vegan-street-day.de
Weitere vegane Events:
https://www.ariwa.org/strassenfeste/

Vegan Street Days Stuttgart 2020