Heute, 1. Mai. Tag der Arbeit. Was sonst!

Um mal vor vorne anzufangen und endlich mal konkret zu werden: ja, wenn alles planmäßig läuft, haben wir unser perfektes neues Zuhause und einen neuen, wunderbaren Ort für unseren Lebenshof gefunden!

Bis wir dort, gemeinsam mit euch, diese tollen Momente der Begegnung mit den Tieren erleben können, gibt es allerdings noch einiges zu tun. Ab sofort Tag für Tag. Zum Beispiel unser Häuschen für die Vermietung vorzubereiten. Natürlich neben unseren Jobs und der Versorgung unserer lieben Tiere.

Es folgt eine spannende Zeit, an der wir euch gerne teilhaben lassen möchten. Freut euch auf viele kleine Kurzgeschichten, aus denen ihr vielleicht auch für eure selbstbestimmte Zukunft lernen könnt, denn…

”Abenteuer füttern die Seele, bringen das Herz zum Hüpfen und machen uns zum Geschichtenerzähler.“

Wir freuen uns drauf! Fortsetzung folgt!

Lebenshof und neues Zuhause…