News

Gemeinsam mit uns die Welt ein Stück friedlicher machen…!

Veröffentlicht

Gemeinsam mit uns die Welt ein Stück friedlicher machen –  Danke für eure Unterstützung zum neuen Weidehänger!

♡ ♡ ♡ Update: Mit eurer Hilfe und Unterstützung konnten wir den neuen Weidehänger beschaffen, der nun nicht nur ein großes mobiles Heulager darstellt, sondern zudem auch Platz schafft für das Material, das wir zum Weidewechsel benötigen. Herzlichen Dank für euren Support! ♡ ♡ ♡

Um unsere geretteten Schafe sicher auf die nächste Weide zu bringen, benötigen wir einiges an Werkzeug, Ausstattung und Equipment. Das soll in Zukunft durch den Transport in einem separaten und geschlossenen Hänger immer griffbereit sein.

Herzlichen Dank für Deinen Beitrag, die Welt mit uns ein Stück friedlicher zu machen ♡ !

>>> Unser Projekt “Gemeinsam mit uns die Welt ein Stück friedlicher machen” auf betterplace.org. <<<

Live and let live Gnadenhof Schwaigern bei Heilbronn: hier finden arme Tiere ein sicheres Zuhause. Jetzt Schafpatenschaft übernehmen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.