Hier gehts zur Facebook-Veranstaltung: Live and let live Mitbring-Brunch

Yes! Endlich ist es soweit und der Termin steht!

Wie bereits angekündigt wollen wir mit euch und ihr anscheinend auch mit uns noch ein kleines Herbstfest feiern. Das freut uns riesig und wir möchten euch herzlich dazu einladen! 

Da Herbst und Winter für uns immer mehr Arbeitseinsatz auf der Weide erfordern möchten wir es uns gemeinsam mit euch gemütlich machen und nach und zwischen dem Schlemmen mit euch nur zum Streicheln auf die Weide gehen…

Wie funktioniert ein veganer Mittring-Brunch?

Du bringst ein veganes Gericht mit. Vegan bedeutet ohne tierische Inhaltsstoffe (ohne Butter, Honig, Quark, Milch etc.) dafür mit ganz viel Herz. Am Besten entscheidest Du Dich für Dein Lieblingsgericht oder -snack oder zumindest etwas, das Du wahnsinnig gerne genießt. Schließlich wollen wir alle etwas davon haben!

Kaffee, Tee, Wasser, Sprudel, Fritz-Kola und Saft stellen wir gerne zur Verfügung.

Für die Location fällt eine kleine Miete an, dafür haben wir eine voll ausgestattete Location und Küche zur Verfügung und können Wetter unabhängig feiern.

Ein Spendenkässle steht natürlich aus, jeder kleine Beitrag hilft den Schäfchen und macht solche Events möglich.

Wir freuen uns mega auf euch und eure Leckereien!

Solltet ihr noch Fragen haben oder möchtet uns schonmal gierig auf eure Naschereien machen, postet eure Kommentare gerne in die Veranstaltung oder sendet uns eine E-Mail unter info@liveandletlive.de.

Bis da-hann!

02.11.2019: Veganer Mitbring-Brunch mit Schafbesuch