Der Lebenshof Live and let live in Schwaigern schafft Begegnungen zwischen Mensch und Tier

Paten- & Supportertreffen am Samstag, den 14. Dezember 2019

Der Lebenshof Live and let live in Schwaigern schafft Begegnungen zwischen Mensch und Tier

Gemeinsam mit euch möchten wir das Jahr ausklingen lassen und laden euch dazu noch einmal am Samstag, den 14. Dezember, ab 14 Uhr zu uns auf die Weide ein. 

Wir möchten mit euch einen gemütlichen Nachmittag bei Kaffee, Glühwein, Punsch und Gebäck verbringen und freuen uns, wenn wir uns in diesem Jahr noch einmal sehen.

Gebt wie gewohnt via Facebook, Email oder Instagram kurz Bescheid, ob ihr dabei seid. Wir freuen uns auf euch!

Solltet ihr noch Fragen haben oder möchtet uns schonmal gierig auf eure Naschereien machen, sendet uns gerne eine E-Mail unter info@liveandletlive.de.


Bis bald!