In diesem Jahr möchten wir mit euch das 1. LIVE AND LET LIVE SOMMERFEST feiern.

Live and let live Gnadenhof Sommerfest für den Guten Zweck

Wie viele von euch wissen, planen wir schon einige Zeit fleißig an unserem eigenen LEBENSHOF. Schließlich konnten wir bereits einige TIERE retten.

Wir versorgen sie im Moment an unterschiedlichen Stellen. Unser Ziel ist eine zentrale BEGEGNUNGSSTÄTTE, die noch mehr Tieren Schutz und euch die MÖGLICHKEIT bietet, gemeinsam mit ihnen eine schöne Zeit zu verbringen. Zum Beispiel bei einem unserer Events.

Obwohl wir im Moment noch als MOBILER LEBENSHOFunterwegs sind, möchten wir mit der Feierei schon einmal beginnen. Da wir nun eine geeignete Location gefunden haben, die es möglich  macht, schnell zur an diesem Wochenende genutzten und nahe gelegenen Schafweide zu gelangen und es euch gleichzeitig ermöglicht einige gemütliche Stunden zu verbringen oder sogar nahe der Weide zu übernachten, laden wir euch an diesem Samstag, den 10. August herzlichst zu unserem SOMMERFESTein.

Wir verwöhnen euch mit Leckerem vom Grill, bei dem keiner auf etwas verzichten muss. Wir backen die wunderbarsten Kuchen und brühen den besten Kaffee für euch auf.

Wir werden nicht nur immer wieder auf die nahe gelegene Schafweide wandern, sondern euch auch sonst einiges an Spaß & Unterhaltung bieten!

Von den Einnahmen aus dem Speisen- & Getränkeverkauf und den gesammelten Spenden möchten wir gerne die diesjährige Heuernte und damit das Winterfutter für unsere geretteten Schäfchen finanzieren.

Wir freuen uns deshalb mega auf euch und eure Unterstüzung und hoffen sehr, dass wir uns sehen!

10.08.2019: 1. Live and let live Sommerfest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.