Linus

Noch “rechtzeitig” zu Ostern 2021 hatten wir auf der insgeheimen Suche nach Partnertieren für Ella eine Anzeige zur Abgabe für Linus & Merlin entdeckt, die andernfalls als Osterlamm auf dem Teller geendet hätten. Jedoch beschrieben sie die Besitzer gleichzeitig auch als zutraulich und lebensfroh und hofften deshalb auf eine Chance, die beide vermitteln zu können… 

Nachdem unser Kleinster sich immer noch gerne am großen Bruder orientiert, geht er vor allem seit der Wintersaison im Offenstall auch mal gerne alleine auf Wanderschaft oder misch sich einfach unter die großen der Herde. Jeden Tag, wenn wir sehen, wie sehr die Kamerunbuben angekommen sind, geht uns das Herz auf. Wir freuen uns auf viele weitere schöne Momente mit den beiden! 

Auch Du möchtest Schafpate werden und Linus vielleicht sogar regelmäßig besuchen kommen und gut versorgt wissen? Übernehme jetzt eine Schafpatenschaft in Höhe und für die Dauer Deiner Wahl!

>>> Schafpatenschaft übernehmen <<<

Herzlichen Dank für Deine Unterstützung!