Joy und Josie

Kaninchenrettung. Also in erster Linie für Jimmy. Der hat durch unsere Neuzugänge nämlich gleich zwei Partnermädels gewonnen!
Zwar hängt er die meiste Zeit mit Joy ab, die ihm vom neugierigen und aufgeweckten Charakter her ziemlich ähnlich ist, aber auch Josie hat genügend Platz zwischen und bei den beiden. Welch ein Segen nach dem Verlust unserer Hanni
Zum Glück hatte eine Freundin uns auf die beiden aufmerksam gemacht, die als „Kinderspielzeug“ langweilig geworden waren (nach 1 Jahr!) und im schlimmsten Fall ausgesetzt worden wären (so der Wortlaut) oder als Schlangenfutter geendet hätten…

Wir sind noch immer so geflasht wie gut sich die beiden seit ihrem Einzug  eingelebt haben und genießen die Zeit mit ihnen sehr. Danke, dass wir an eurem Leben teilhaben dürfen und schon so viel gemeinsam mit euch Lachen durften!
 
Habt ein fröhliches Wochenende, tut euch und anderen was Gutes und nehmt euch ein Schnuffelchen auf den Schoß, falls es euch grade (noch) nicht nach Fröhlichkeit ist. Es hilft, versprochen!