Elliot Gerda Ilse Live and let live Schwaigern

Ilse und Gerda

Ilse und Gerda kamen aus einem Legestall als Weggefährtinnen für Oskar. Als es ihm zunehmend schlechter ging, mussten wir sie trennen. Mittlerweile hat sich Oskar zum Glück erholt und lebt nun gemeinsam mit Lotte im Nachbar-Gehege der beiden.

Dafür durfte Elliot bei den beiden einziehen. Ein aufgeweckter Zwerg-Seidenhahn.

Ilse, Gerda und Elliot vom Gnadenhof Live and let live in Schwaigern bei HeilbronnIlse ist die ruhigere von beiden, die nach der Begrüßung erst einmal beobachtet. Gerda dafür ist ziemlich aufgeweckt und frech. Tut es ihr einer der beiden Mitbewohner gleich, kann er von ihr schonmal durchs Gehege getrieben werden. Aber spätestens, wenn es zum Schlafen in den Stall geht, kuscheln sich alle drei wieder ganz dicht aneinander.