Kamerunschafe Schwaigern Live and let live Merlin und Linus

Herzlich Willkommen, Linus und Merlin!

(Zu) Ostern gerettet!

Einige von euch haben es bereits mitbekommen, mit allen anderen dürfen wir heute unsere Oster-Überraschung teilen. Dank euch haben zwei weitere wunderbare Tierseelen eine Chance auf ein behütetes Leben bei uns bekommen. Obwohl ihr Schlacht-Termin schon feststand! Anscheinend hatten wir ein gutes Timing und die richtigen Worte bei der Kontaktaufnahme gefunden. 

Am Freitag durften wir die beiden Kamerun-Buben nach ziemlich langer Fahrt in die Quarantäne-Station bringen und nach ihrer Kastration und Behandlung der doofen mitgebrachten Parasiten dürfen sie hoffentlich bald bei den „Großen“ einziehen. 

Natürlich sind auch sie auf Paten angewiesen, die sie vor allem regelmäßig besuchen und beschmusen kommen und uns bei ihrer Versorgung mit Futter, Tierarzt etc. unterstützen. Und Namensideen haben! (Update: die beiden heißen Linus & Merlin und hören schon mega gut auf ihre Namen). Vielleicht ist das ja auch eine Geschenkidee zu Ostern. Ansonsten geht das natürlich auch gerne zu einem späteren Zeitpunkt und je nach individueller Möglichkeit. 

Die beiden sind Halbbrüder und können super mit und überhaupt nicht ohne einander. Der größere, etwas aufmerksamere von beiden hat den kleineren Wirbelwind übrigens immer im Auge. 

Ps. Nächste Woche haben wir beiden Urlaub. Und obwohl einiges für und mit den Tieren und rund ums Häusle renovieren ansteht, sind Einzelbesuche sicher irgendwie möglich. 

Auch Du möchtest Schafpate werden und Linus & Merlin vielleicht sogar regelmäßig besuchen kommen und gut versorgt wissen? Übernehme jetzt eine Schafpatenschaft in Höhe und für die Dauer Deiner Wahl!

>>> Schafpatenschaft übernehmen <<<

Herzlichen Dank für Deine Unterstützung!