Deutscher Riesen-Mix Hase Anton vom Lebenshof Live and let live in Schwaigern bei Heilbronn 8

Herzlich Willkommen, Anton!

Am letzten Sonntag erreichte uns ein Hilferuf der lieben Steffi, die versuchte für einen Hasen mit Schlachttermin im Freundeskreis ein neues Zuhause zu finden. Und obwohl im Moment bei uns irgendwie alles anders als planbar und normal läuft, konnte der Hübsche Hasenkerl  gestern bei uns einziehen. Manchmal wissen wir nicht genau „wie“ wir Dinge hinbekommen (wollen), aber der Wille „dass“ wir sie hinbekommen, hat schon so oft geholfen…
Zunächst zieht er ins Aussengehege, weil er das die letzten eineinhalb Jahre so gewohnt war. Nach seiner Kastration werden wir dann sehen, mit wem er sein Leben teilen und genießen möchte.

Paletten für einen witterungsfesten Untergrund konnten wir bereits aus der Firma mitnehmen, Bodenplatten und ein Regendach für den Auslauf werden wir bald noch besorgen, Drahtgeflecht für den Marderschutz ist zum Glück noch reichlich vorhanden und bereits angebracht und dank der lieben Meli bietet der gespendete Kaninchenstall das perfekte und winterfeste Nachtlager!
Wer mag, kann uns bei der Ausstattung vom Kaninchengehege und den baldigen Tierarztbesuch noch ein wenig unterstützen.
Spendenkonto:
Live and let live gemeinnützige UG (haftungsbeschränkt)

IBAN DE61 4306 0967 7020 9897 00
BIC GENODEM1GLS
Jetzt freuen wir uns erstmal, dass er bei uns ist und genießen seine Lebensfreude. Für Opa Oskar ist er zwar noch ein wenig wild, aber man merkt schon, wie sie sich anpassen. Lotte und Paul finden ihn mega! Und wir auch!