Gerettetes Schaf Jakob auf dem Live and let live Lebenshof

Jakob

Jakob hatte das Glück, dass ihm durch die Tochter seines Vorbesitzers eine Stimme gegeben und ein neues Zuhause gesucht wurde, anstelle ihn kurz vor Weihnachten zum Schlachter zu bringen. Der Aufruf wurde uns von mehreren tierlieben Menschen zugespielt und wir sagten sofort zu, ihm bei uns ein neues Leben zu schenken…

Schon in seinem früheren Zuhause fiel er durch sein neugieriges, zutrauliches und liebenswertes Wesen auf und nach kurzer Eingewöhnungszeit hat er seinen Platz in der Herde gefunden.

Er liebt bekannte Gesichter und auch neuen Besuchern gegenüber zeigt er sich interessiert und lieb. Wir erleben täglich schöne Momente mit ihm, wenn er uns mit langsamer Kopfbewegung und seinen sanften Augen ansieht und mit seinen langen Wimpern spielt.

Zum Glück kann man sich jeden Tag aufs Neue verlieben. Zum Beispiel in ihn.

Auch Du möchtest Schafpate werden und Jakob vielleicht sogar regelmäßig besuchen kommen und gut versorgt wissen? Übernehme jetzt eine Schafpatenschaft in Höhe und für die Dauer Deiner Wahl!

>>> Schafpatenschaft übernehmen <<<

Herzlichen Dank für Deine Unterstützung!