WOLKE

Name: Wolke
Geburtstag: unbekannt
Rasse: Schwarzbraunes Bergschaf

Wolke-2 in WOLKE

Charakter:

Bei Wolke konnten wir von Besuch zu Besuch die Entwicklung ihrer Zutraulichkeit beobachten.

Nachdem sie zu Beginn eher im Hintergrund und sehr beobachtend und zurückhaltend war, fasste sie sich irgendwann ein Herz und gab uns für das persönliche und direkte Kennenlernen endlich eine Chance.

Eine Freundin von uns gab ihr kurz zuvor den treffenden Namen Wolke, charakteristisch und einzigartig für sie sind die beiden beigefarbenen Kleckse an ihrer Schwanzspitze und im Gesicht.

Wir meinen, an Wolkes Gesicht ablesen zu können, ob wir gerade das meiste richtig machen oder die Herde mit etwas nicht ganz zufrieden ist. Bis jetzt bleibt sie aber zum Glück bei ihrem freundlichen Wesen und freut sich über jede Begegnung…

Auch Du kannst Wolke helfen und Live and let live bei seiner Informations-Arbeit für mehr Mitgefühl unterstützen. Zum Beispiel ganz einfach durch eine Tierpatenschaft.