Wolke

Jetzt Schafpatenschaft für Schaf Wolke übernehmen

 

Die liebe Wolke ist wohl eines der wuscheligsten unserer Wollknäuel und spendet bei der alljährlichen Schafschur wohl am meisten Wolle. Die Schur wird übrigens von einem sehr respektvollen und lieben Profi durchgeführt, macht den Schäfchen nichts aus und läutet für uns alle den Sommer ein.

Wolke möchte keinen Stress und Hektik und sucht die Ruhe. Ist man auf der Weide angekommen, darf man sie gerne zum Kraulen locken. Diese Zuwendung genießt sie sehr und spätestens wenn sie einem mit ihren treuen Augen anschaut, ist es um einen geschehen.

Auch Du möchtest Schafpate werden und Wolke vielleicht sogar regelmäßig besuchen kommen und gut versorgt wissen? Übernehme jetzt eine Schafpatenschaft in Höhe und für die Dauer Deiner Wahl!

>>> Schafpatenschaft übernehmen <<<

Herzlichen Dank für Deine Unterstützung!