WARUM WIR SCHAFPATEN SIND.

„Zum einen, weil wir in Cori und Matze zwei ganz wunderbare und besondere Menschen kennengelernt haben. Zum anderen bewundern wir sie für ihren Mut und ihre Entschlossenheit.

Wir wünschen uns sehr, dass ihr Ziel bald erreicht wird,

schon allein das finden wir absolut unterstützenswert!

Ausserdem muss man sich einfach in diese wunderbaren Wollknäuel verlieben!!

ALLERspätestens wenn man zum zweiten Mal die Schäfchens besucht ist es um einen geschehen.

Wenn man mit dem Auto an die Weide fährt und der herrliche Mäh-Gesang losgeht, sie ohne Angst zu einem herkommen, voller Vertrauen, dass man es gut mit ihnen meint.

Wenn man angeknabbert, abgeschleckt, liebevoll angerempelt und zum kuscheln genötigt wird.

Dieses wohltuenden Gefühl, welches man dann auf der Heimfahrt hat, dass diese Wesen leben dürfen und wir ein kleines bisschen dazu beitragen können das es ihnen gut geht und man sich schon wieder auf den nächsten Besuch freut.

Sowie vermutlich bei jedem anderen Paten „sein“ Schaf für ihn was besonderes ist, so ist auch „unsere“ Lemmy für uns was ganz besonderes.“

Caro & Joerg

 

Du möchtest auch möglichst bald einmal die liebenswerten Wollknäuel besuchen und kennenlernen oder eine Schafpatenschaft übernehmen und mithelfen, sie mit allem Notwendigen zu versorgen? Dann schick uns eine Email an info@liveandletlive.de oder schreibe uns eine Nachricht via Facebook. Wir freuen uns alle, Dich kennenzulernen!