03.10.2017: Veganer Herbstmarkt mit Kochshow von Björn Moschinski

Am 04.10.2017 ist Welttierschutztag! Das hat uns (Eltern-Schüler-Initiative des FvAGs in Zusammenarbeit mit der Schulsozialarbeit) auf die Idee gebracht, am Friedrich-von-Alberti-Gymnasium eine Tierschutzwoche mit veganem Genuss anzubieten. Wir sind eine Eltern-Schüler-Initiative des FvAGs in Zusammenarbeit mit der Schulsozialarbeit und möchten gerne eine Auseinandersetzung und Diskussion mit den Themen rund um Tierschutz und veganen Genuss an der Schule anregen.

Auch LIVE AND LET LIVE und das VEGATIV sind mit frisch gebackenen Waffeln mit verschiedenen Toppings dabei und freuen uns auf euren Besuch!

Veganer-Herbstmarkt in 03.10.2017: Veganer Herbstmarkt mit Kochshow von Björn Moschinski

Facebook: https://www.facebook.com/events/489232811434809/
Web: https://www.veganer-markt.net/

Vegane-Themenwoche-Friedrich-von-Alberti-Gymnasium-Bad-Friedrichshall-LIVE-AND-LET-LIVE in 03.10.2017: Veganer Herbstmarkt mit Kochshow von Björn Moschinski

Nachtrag: Vielen Dank an alle fleißigen Waffelesser und interessierte Besucher des veganen Herbstmarktes – der Tag mit euch hat uns viel Freude gemacht!