Schaf-Patenschaft verschenken

Vielleicht bist Du auf der Suche nach einem passenden Geschenk für einen tierlieben Menschen und möchtest ihr oder ihm eine kleine Freude bereiten und etwas sinnvolles schenken?
Toll, dass Du Dir für einen lieben Menschen solche Gedanken machst! Wir haben da was für Dich…

Nicht erst, seit wir zu Beginn des Jahres unsere Tierschutz-Gesellschaft LIVE AND LET LIVE und 2013 mit dem Vegativ (www.vegativ.de) das erste vegane Fachgeschäft im Kreis Heilbronn gegründet haben, stellen wir uns und unseren Kunden die Frage nach dem perfekten Geschenk. Und auch jetzt steht das “Fest der LIEBE” wieder vor der Tür.

Wie viele Menschen sind wir dankbar dafür, dass es uns so gut geht und wir eigentlich schon alles haben. Wenn wir (oder andere) deshalb überhaupt noch etwas schenken, dann soll es etwas wirklich sinnvolles sein.

Zum Beispiel eine Tier-Patenschaft. >>> Noch bis zum 31.12. inkl. handbedruckter LIVE AND LET LIVE Shopping- und Lifesytle-Bag im Wert von 5.-€! <<<

1.) Wähle hierzu einfach für Dich oder die / den Beschenkten eines der Schafe aus.

2.) Sende uns eine kurze Email an info@ liveandletlive.de mit

  • dem Namen des Wunsch-Tieres
  • mit dem ausgefüllten Patenschaftsantrag (gib beim Verwendungszweck dann einfach Geschenkpatenschaft und den Namen der beschenken Person an)
    und (falls Du Dich für einen Lastschrifteinzug entscheidest) ggf. dem SEPA-Formular
  • dem Namen und der Adresse der Person, für die die Patenschaft bestimmt ist und einer kurzen Info, ob wir die Patenschaftsurkunde und die Tasche zu Dir oder der / dem Beschenkten senden sollen

3.) Natürlich kannst Du durch die zusätzliche Überweisung von 5.-€ auch 2 Taschen bekommen.

Patenschaft-und-Tasche-Kopie in Schaf-Patenschaft verschenken