Peter

Name: Peter
Geburtstag: 8.12.2016
Rasse: Heidschnucken Mix

Charakter:

Minis kleiner Peter kam als erstes der Lämmer auf die Welt und bereits nachdem wir ihn am Morgen entdeckt hatten, war er nicht nur von Mama sauber geleckt, sondern hat auch schon aus eigener Kraft getrunken, so wie es optimalerweise bei jedem Lämmchen sein sollte.

MINI-und-LAMM in Peter

Wir müssen bei jedem Besuch schmunzeln, weil der Kleine genauso breit wie lang und hoch ist und mit seinen goldbraunen Löckchen einfach so goldig daher tapst…

Auch wenn er ausgewachsen ist, wird er zu einem der kleinsten Schafe gehören, weil auch schon seine Mama eine vergleichsweise niedere Schulterhöhe hat. Mal sehen, ob es ihm dann immer noch gelingt, es sich in der Auffangschale der Heu-Raufe bequem zu machen, so wie er es im Moment gerne tut.

Wir dürfen vermutlich noch auf einiges gespannt sein…!