Paul

Schafbock Paul

Schafbock Paul hat sich im Laufe der Zeit wohl am meisten von allen verändert. Und das, obwohl er, im Dezember 2016 geboren, ja noch gar nicht so alt ist.

Dennoch zeigt er immer wieder auch ein neues Gesicht, ist zunehmend auf eigenen Beinen, aber gerne auch immer wieder in der Nähe von Mama Wolke unterwegs.

In jedem Fall liebt er die weibliche Gesellschaft und so sieht man ihn auch oft mit Sunny, Easy oder seit Neuestem auch mit Frieda grasen.

Es ist schön zu sehen, dass er als (kastrierter) Bock auch weiterhin in der Herde bleiben darf, ohne stetig für Nachwuchs sorgen zu müssen – sondern stattdessen zum Herzen und Küssen…

Auch Du möchtest Schafpate werden und Paula vielleicht sogar regelmäßig besuchen kommen und gut versorgt wissen? Übernehme jetzt eine Schafpatenschaft in Höhe und für die Dauer Deiner Wahl!

>>> Schafpatenschaft übernehmen <<<

Herzlichen Dank für Deine Unterstützung!