KLARA

Name: Klara
Geburtstag: 2010
Rasse: -

Charakter:

Klara in KLARA

Klara ist unsere “Omi” in der Herde und mit ihr hat für die ursprüngliche Herde, in die wir unsere zugelaufene Paula integrieren konnten, alles angefangen.

Nachdem sie durch Unachtsamkeit von unbekannten Besuchern mit altem Brot gefüttert wurde und als Rang niedriges Tier zu viel davon gefressen hatte und anschließend aufgepäppelt werden musste, hat sie sich bis heute zwar nicht komplett, aber dennoch verhältnismäßig gut erholt.

Wenn man ihr ruhig und langsam begegnet, willigt sie gerne in eine Streicheleinheit ein, mag jedoch keinen Stress. Innerhalb der Herde ist sie meist alleine unterwegs oder lässt sich von Paula oder Heidi den Rücken stärken.

Wir hoffen noch ganz viele schöne Momente mit Klara erleben zu dürfen!

Auch Du kannst Klara helfen und Live and let live bei seiner Informations-Arbeit für mehr Mitgefühl unterstützen. Zum Beispiel ganz einfach durch eine Tierpatenschaft.