KAMPAGNE “ICH ESSE GERNE HIER”

Vielleicht hast Du sie in Deinem Lieblings-Restaurant auch schon gefunden oder lässt sie bei Deinem nächsten Besuch selbst dort liegen. Die LIVE AND LET LIVE “Ich esse gerne hier” – Karte im praktischen Visitenkarten-Format!

20160319 NochmehrIchessegernehierK Rtchen in KAMPAGNE ICH ESSE GERNE HIER

Bringe damit Deine Freude über das Angebot von veganen Gerichten in Deinem Lieblings-Restaurant zum Ausdruck und zeige den Gastronomen damit, dass sie dadurch nicht nur ein Gespür für eine gesunde und kreative Küche beweisen, sondern ganz nebenbei auch einen Beitrag zu einer Gesellschaft mit weniger Tierleid leisten!

Trage jetzt dazu bei, dass das pflanzliche Angebot in der Gastronomie zum Standard wird.


Gerne senden wir Dir gegen eine symbolische Spende in Höhe von 5.- € 20 Exemplare zu.
Möchtest Du mehr Exemplare, sende uns einfach eine kurze Mail.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Ein Gedanke zu „KAMPAGNE “ICH ESSE GERNE HIER”

Kommentare sind geschlossen.