HANNI & NANNI

Nachdem Hanni (links) & Nanni (rechts) aus eher schlechter und vernachlässigter Haltung kamen, haben sie sich mittlerweile relativ gut bei uns eingelebt und wohnen entweder in ihrem Offenstall im Haus oder draußen bei den Hühnern.

Nanni in HANNI & NANNI

 in HANNI & NANNI

Hanni hat von Anfang an immer den Ton und die Richtung vorgegeben und bestimmt wem denn das größere Häuschen gehört und zeigt uns immer wieder deutlich, wenn ihr etwas nicht gefällt.

Nanni in HANNI & NANNI

Bei Nanni handelt es sich eher um einen ruhigeren Charakter, der jedoch auch von Zeit zu Zeit mal etwas zu meckern hat und uns das auch hören lässt, indem sie kräftig auf den Boden stampft.

Auch bei den beiden sind wir froh, sie bei uns zu haben und hoffen ihnen ein schönes Zuhause bieten zu können.

 

Auch Du kannst Hanni & Nanni helfen und Live and let live bei seiner Informations-Arbeit für mehr Mitgefühl unterstützen. Zum Beispiel ganz einfach durch eine Tierpatenschaft.