Carlo

Name: Carlo
Geburtstag: 26. Januar 2017
Rasse: Kamerunschaf

Charakter:

Als SUSI uns am 26. Januar mit CARLO überraschte, waren wir wieder einmal perplex und überrascht (obwohl wir uns mittlerweile ein Leben ohne den bisherigen und ebenfalls unverhofften Nachwuchs schon gar nicht mehr vorstellen können)…

Carlo-2 in Carlo

Als SUSI im letzten Jahr als “Beistell-Schaf” für ELLA in die Herde kam, waren wir damals aber von Anfang an froh, nun einem solch unvoreingenommenen, dankbaren und liebenswerten Geschöpf ebenfalls ein schönes Leben mit viel Liebe, einer bestmöglichen Versorgung und ausgiebigen Streicheleinheiten ermöglichen zu können. Wer SUSI schon einmal persönlich kennengelernt hat, weiß, wovon wir sprechen…

Nachdem die ersten Tage für unseren kleinen Mann recht mühsam waren, weil SUSI nicht wie erwartet Milch geben konnte, freuen wir uns umso mehr, dass er nun gemeinsam mit ELLA und SUSI zusammen frisst und bereits jetzt einige Charaktereigenschaften seiner Mama adaptiert hat und es mindestens genauso genießt, sich ausgiebig streicheln zu lassen und bedankt sich mit ausgiebigem Wackeln mit dem kurzen Kamerun-Schwänzchen.

CARLO ist genau wie SUSI unendlich dankbar und schmusebedürftig, so liebens- und beschützenswert. Okay, er meckert noch ein wenig mehr, wenn ihm was nicht passt, aber ansonsten ist er ganz die Mama!

Wir freuen uns unendlich für und mit den beiden, dass sie, anders als z.B. in der konventionellen wie auch in der Bio-Tier-Haltung, ein Leben lang zusammen bleiben und noch vieles voneinander lernen dürfen und auch uns und viele andere Menschen immer wieder daran erinnern, wie wertvoll jedes einzelne Leben nach den eigenen Bedürfnissen ist und deshalb unseren Schutz verdient.