Carlo

Schafpatenschaft übernehmen für Schaf Carlo

Unser lieber Carlo ist wahrscheinlich einer der Gründe, warum liebe Menschen, die uns und die Schäfchen einmal besucht haben, immer wieder kommen.

Er hat weder Berührungsängste, noch ist seine Laune tagesabhängig.

Wenn er nicht schon von selbst so liebenswürdig wäre, würde man in spätestens nach penetrantem Anschmusen seinerseits gleich ins Herz schließen.

Tierpatenschaft als Geburtstagsgeschenk zum Beispiel für Kamerun Schaf Carlo

Als eines von 2 Schäfchen in der Herde besitzt er genau wie Erna noch die Schaf typischen Hörner, die den meisten Rassen im Laufe der Zeit weg gezüchtet wurden. Als eines der 3 Kamerun-Schäfchen, die viele nur zu gerne mit Ziegen verwechseln, ist Carlo gerne mit Mama Susi und Schäfchen Ella auf der Weide unterwegs.

Wir glauben, dass Carlo sein offenes, treues, ehrliches und liebenswertes Wesen in erster Linie von Mama Susi mitbekommen hat und freuen uns über jede einzelne Begegnung mit ihm und euch – und natürlich über das obligatorische Schwänzchen wackeln während dem Schmusen…!

Auch Du möchtest Schafpate werden und Carlo vielleicht sogar regelmäßig besuchen kommen und gut versorgt wissen? Übernehme jetzt eine Schafpatenschaft in Höhe und für die Dauer Deiner Wahl!

>>> Schafpatenschaft übernehmen <<<

Herzlichen Dank für Deine Unterstützung!