ANGEL

Name: Angel
Geburtstag: 23.12.2016
Rasse: Heidschnucken Mix

Charakter:

Schlitzohrs kleines Lämmchen hat bereits wenige Tage nach ihrer Geburt den Namen Angel verliehen bekommen.

Kurz vor Heilig Abend geboren, hatten wir die ersten Tage Sorgen, sie durchzubekommen, weil sie einfach nicht trinken wollte und ihr dadurch dann auch die Kraft fehlte. Also haben wir sie und ihre Mama in den ersten Tagen dabei unterstützt und es ihr im Heu-Lager mit der Rotlichtlampe gemütlich gemacht.

SCHLITZOHR-und-LAMM in ANGEL

Wir freuen uns, dass sie heute den anderen Lämmchen in ihrer Entwicklung nicht nachsteht und merken, wie sehr sie der Bezug zu uns schon geprägt hat. Wenn wir sie zum Schmusen auf dem Arm haben, knabbert sie am liebsten an der Nase und wir freuen uns jeden Tag, dass sich unser Engagement so ausgezahlt hat…!

Bei jedem Besuch auf der Schafweide, bei dem auch die Schafpaten dabei sind, gewinnt sie neue Herzen und viele von euch sind erstaunt, wie zutraulich Schafe, die den meisten ja eher als Wolle- und Milch-Produzenten bekannt sind, sein können…

ANGEL-LIVE-AND-LET-LIVE-Angel-Lamm in ANGEL