29.10.2016: Live and let live in der Stuttgarter Kichererbse

Was?

Live and let live in der Stuttgarter Kichererbse

Wann?

29.10.2016 von 11 bis 17 Uhr

Eventbeschreibung:

Viele von euch kennen uns bereits als Cori und Matze vom VEGATIV, dem ersten Veganfachgeschäft im Kreis Heilbronn.

Nachdem wir bereits früh schon merkten, dass die Empathie und Liebe zum Tier für uns nicht auf dem Tellerrand endet, haben wir zu Beginn des Jahres unsere eigene Tierschutz-Gesellschaft LIVE AND LET LIVE (http://liveandletlive.de/) gegründet und leisten seit dem Informations- und Aufklärungsarbeit und konnten auch schon einige Tiere retten und sind seit dem Sommer sogar “Eltern” einer ganzen Schafherde!

Weil es uns eine Herzensangelegenheit ist (vielleicht sogar mit Deiner Unterstützung ♥ ) in der nächsten Zeit noch viel zu bewegen, freuen wir uns, Dir an diesem Samstag unser Engagement vorzustellen, Deine Fragen zu beantworten und Dich kennenzulernen.

Updates gibt es im zugehörigen Facebook-Event.

Bis bald & tierfreundliche Grüße, Cori & Matze