25.08.2018: Das Heulager für den Winter ist gefüllt!

Ihr Lieben!
 
Wir möchten uns heute gerne für euer vielseitiges Engagement bei der Beschaffung des Winterfutters für die Schäfchen herzlichst bedanken!
 
Dank zahlreicher Helfer und Spender (…besonderer Dank geht an Martina, die mit ihrer Facebook-Spendenaktion und dem Spendenaufruf einen Großteil der Heulieferung gesichert und auch für separate Spendeneingänge auf unserem Spendenkonto gesorgt hat!) ist das Heulager für diesen Winter nun voll !!!
 
Neben der täglichen Versorgung und Arbeit mit den Tieren und unserer Informationsarbeit haben wir dank euch deshalb eine große Sorge weniger …!
 
Insgesamt sind von den geplanten 600 € bis heute 1.143,50 € Spenden für das Winterfutter eingegangen, sodass wir sogar eine Art „Notlager“ aufbauen konnten, weil wir auch noch nicht wissen, wie hart der Winter wirklich wird und wann wir aufgrund der Trockenheit des Sommers und magerer Wiesen regelmäßig Heu / Oemd zufüttern müssen…
 
Tausend Dank an alle, die gespendet und Helfer organisiert haben und natürlich auch an Martina, Caro, Yvonne, Jörn und Christian, die beim Verladen mit angepackt haben – selbstverständlich auch im Namen der Schäfchen!!!

Auch Du möchtest Schafpate werden und eines der Schäfchen oder auch die ganze Herde vielleicht sogar regelmäßig besuchen kommen und gut versorgt wissen? Übernehme jetzt eine Schafpatenschaft in Höhe und für die Dauer Deiner Wahl!

>>> Schafpatenschaft übernehmen <<<

Herzlichen Dank für Deine Unterstützung!