18.08.2018: Patentreffen

Vielen Dank für ein wundervolles Patentreffen !

Ihr Lieben! Wir hoffen, ihr hattet einen ebenso wunderbaren Nachmittag beim gestrigen Patentreffen wie wir .

Die Schäfchen haben die liebevollen Streicheleinheiten und mitgebrachten Leckerli sehr genossen – und wir sollen nochmal Danke sagen ‍♀️‍♂️!

Wir fanden es wie immer schön, viele nette Menschen zusammen zu bringen, sodass tolle Gespräche entstanden sind !

Leider haben wir den Foto etwas spät ausgepackt, aber irgendwie ist es ja auch schön, dass das schmusen und unterhalten wichtiger war – beim nächsten Mal versuchen wir dann wieder ein paar mehr schöne Momente festzuhalten!

Wir hoffen wir konnten euch mit unserem selbstgemachten Zwetschenkuchen , Kaffee ☕️ und den herzhaften Waffeln den Nachmittag noch ein wenig versüßen und euch zeigen, dass der Besuch der Schafe nicht immer nur mit Arbeit verbunden ist, weil viele von euch uns ja auch regelmäßig beim Weidewechsel unterstützen …!

Wir freuen uns schon aufs nächste Patentreffen am 15. September !

Schafpaten Patentreffen in Schwaigern