17.12.2017: JUPIIEEEH, FRISCHES GRÜN!

Freude! Endlich hatten wir Gelegenheit die Winterweide zu erweitern – da war die Freude natürlich groß und die Schäfchen konnten es kaum erwarten.

>>> Hier geht’s zum Video <<<

Sogar unsere beiden Sorgenkinder HEIDI und KLARA haben sich gefreut und sich gleich über das Grün hergemacht. Zusätzlich werden die beiden im Moment übrigens täglich mit eingeweichtem Kraftfutter versorgt.

Auch LEMMY wollte es sich nicht nehmen lassen und unbedingt mal in die Kamera pusten. Dadurch, dass ihre Paten Caro & Jörg sie so häufig besuchen kommen, hat sie schnell die Scheu verloren und ist gerade in der letzten Zeit immer mega neugierig, was denn als nächstes passiert…!

Auch LACKL wird immer neugieriger und begrüßt uns jeden Morgen mit einem Anstupser. Er verabschiedet sich im Video von seiner anderen schönen Seite und wollte vermutlich auch mal in einer Großaufnahme erscheinen. Dein Wunsch ist uns befehl 1f642 in 17.12.2017: JUPIIEEEH, FRISCHES GRÜN!=) ….!

Wir und die Schäfchen freuen uns jetzt schon auf eure nächsten Besuche, Leckerlis und ausgiebige Streicheleinheiten und sehen dem nächsten Patentreffen am Samstag, den 30. Dezember super freudig entgegen… 2764 in 17.12.2017: JUPIIEEEH, FRISCHES GRÜN!<3 2764 in 17.12.2017: JUPIIEEEH, FRISCHES GRÜN!<3 2764 in 17.12.2017: JUPIIEEEH, FRISCHES GRÜN!<3 !

>>> Jetzt Schafpatenschaft verschenken und einem lieben Menschen, einem liebenswerten Tier und Dir selbst eine Freude machen… http://liveandletlive.de/schafpatenschaft-verschenken/ <<<