Tierschutz Heilbronn, Tierschutz Schwaigern, Gnadenhof Heilbronn, Gnadenhof Schwaigern, Lebenshof, vegan, Schafe, Schafherde

Gemeinsam mit uns die Welt ein Stück friedlicher machen…!

Gemeinsam mit uns die Welt ein Stück friedlicher machen –  Danke für eure Unterstützung zum neuen Weidehänger!

♡ ♡ ♡ Update: Mit eurer Hilfe und Unterstützung konnten wir den neuen Weidehänger beschaffen.

Er stellt nicht nur ein großes mobiles Heulager dar, sondern schafft zudem auch Platz für das Material, das wir zum Weidewechsel benötigen. Herzlichen Dank für euren Support! ♡ ♡ ♡

Um unsere geretteten Schafe sicher auf die nächste Weide zu bringen, benötigen wir einiges an Werkzeug, Ausstattung und Equipment. Das soll in Zukunft durch den Transport in einem separaten und geschlossenen Hänger immer griffbereit sein.

Herzlichen Dank für Deinen Beitrag, die Welt mit uns ein Stück friedlicher zu machen ♡ !

>>> Unser Projekt “Gemeinsam mit uns die Welt ein Stück friedlicher machen” auf betterplace.org. <<<

Live and let live Gnadenhof Schwaigern bei Heilbronn: hier finden arme Tiere ein sicheres Zuhause. Jetzt Schafpatenschaft übernehmen!

Schreibe einen Kommentar